Kampagnenstart TrenntMagazin

Gemeinsam mit der Agentur PEPERONI setzen wir auch in 2017 wieder die aktuelle Onlinekampagne für die Trenntstadt Berlin um. Die Trenntstadt Berlin ist eine Initiative der Berliner Stadtreinigung (BSR) und ihrer Partner ALBA, Berlin Recycling, Bartscherer und Stiftung Naturschutz Berlin. Ihre Aufgabe: Das Thema Abfallvermeidung und Abfallrecycling in der Hauptstadt interessant zu thematisieren. Das TrenntMagazin ist ein entscheidender Teil der Kampagne Trenntstadt. Im Mittelpunkt des Magazins stehen Menschen, Initiativen und Kooperationen, die mit Kreativität und Engagement Erfolgsgeschichten darüber schreiben, was man aus Müll alles machen, wie man ihn vermeiden oder auch nur richtig entsorgen kann. So setzt das Magazin ein eigentlich wenig spannendes Thema informativ und unterhaltsam um – online, multimedial und kostenlos.

Mit nativen Anzeigen, Display Ads und Newsfeedanzeigen in den Facebook- und Instagramnewsfeeds der nachhaltigkeitsaffinen BerlinerInnen teasern wir die neue Ausgabe des Magazins an und stellen ihnen so das kostenlose Angebot vor.