Trollbeads

Abbildung Kampagnenbeispiel Trollbeads
Aufgaben: 
Für den dänischen Schmuckhersteller Trollbeads wurden mehrere Kampagnen mit folgenden Zielen umgesetzt: die Bekanntheitssteigerung der Marke Trollbeads im Bereich Sammelschmuck, das Erschließen neuer Zielgruppenpotenziale und die Generierung von qualifizierten Nutzerdaten für die eigene Kundendatenbank.
Lösungen: 
Es wurde eine Strategie entwickelt, deren Maßnahmen den potenziellen Kunden die Marke Trollbeads vorstellten und sein Interesse weckten, sich weiter mit den Produkten zu befassen. Neben der Strategie, wurde die gesamte Online-Mediaplanung umgesetzt und die Kreation der Werbemotive übernommen.
Erfolg: 
Seit Betreuung des Kunden konnte die Markenbekanntheit signifikant gesteigert, neue Potentiale erschlossen, Nutzerdaten im mittleren 5stelligen Bereich generiert und eine Umsatzsteigerung am Point of Sale verzeichnet werden.
Kunden Empfehlung: 
Manuel Huber, Marketing Manager, Trollbeads / Eulit GmbH & Co. KG: "Wir arbeiten mit com+com media zusammen, da wir immer eine kompetente und ehrliche Antwort bekommen sowie die für uns ersichtliche Transparenz in der Planung. Durch das hohe Wissen und die Fachkompetenz des Teams, kann man sich jederzeit an sie wenden und erhält nachzuvollziehende Informationen. Und zu guter Letzt sind natürlich auch die für uns ermöglichten Preise der Mediaschaltungen ein Punkt für die Zusammenarbeit."