Grünecker

Abbildung Kampagnenbeispiel Grünecker
Aufgaben: 
Seit 2009 ist es unsere Aufgabe, qualifizierte Kandidaten auf vakante Stellen des Kunden aufmerksam zu machen. Unter Berücksichtigung des Recruiting-Budgets sollen neben Printanzeigen primär relevante Onlineportale einbezogen werden, um hoch qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen.
Lösungen: 
Für die unterschiedlichen Vakanzen und Anforderungen werden Gestaltungen von individuellen Anzeigen und Formaten erstellt. Diese werden nur in Jobbörsen und Titeln geschaltet, die sicher die Zielgruppe erreichen. Die klassische Online-Stellenanzeige wird dabei bei Bedarf zusätzlich durch eine Display Advertising Kampagne unterstützt, die auf Webseiten geschaltet wird, auf denen sich potenzielle Kandidaten in ihrem Alltag bewegen.
Erfolg: 
Aufgrund der schnellen Abwicklung und gezielten Belegung der Jobbörsen und Webseiten, die für die unterschiedlichen offenen Stellen in Frage kommen, konnten seit der Zusammenarbeit die Kosten erheblich gesenkt werden und die Qualität der Bewerberqualifikationen gesteigert werden.
Kunden Empfehlung: 
Kanzlei Grünecker, Kinkeldey, Stockmair & Schwannhäuser: "Seit über einem Jahr wird unser Personalmarketing durch com+com media betreut, um unseren stetigen Personalbedarf an Fachkräften zu decken. Nicht nur die Schnelligkeit, Qualität und die Kostenersparnis von knapp 30 Prozent waren ausschlaggebend für den Agenturwechsel, sondern auch das Rund-um-Sorglos Paket, welches uns geboten wird. Mit com+com media haben wir eine Agentur gefunden, der wir vertrauen, die unsere Fragen, Sorgen und Ideen ernst nimmt und uns mit Rat und Tat zur Seite steht."