Nutzen Sie ZANATTA. für den Erfolg Ihrer Mediakampagnen
Wir.Planen.Media. Unsere Expertisen bei ZANATTA. sind ganzheitliche 360-Grad-Mediastrategien, zielgerichtete Mediaplanung von effizienten Employer Branding, Personalmarketing, Image- und Produktmarketing Kampagnen.
ZANATTA. ist Mitglied im GWA - Verband der führenden Agenturen Deutschlands und gehört zu den Top50 größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands.
Über 500 Unternehmen, Behörden und Agenturen nutzen ZANATTA. für die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher crossmedialer Mediakampagnen.
Was macht ZANATTA. ?
ZANATTA. entwickelt maßgeschneiderte 360-Grad-Mediastrategien, plant effiziente Mediakampagnen und setzt diese um. Dabei nutzen wir die führenden Planungstools, die besten AdServer-Technologien, um den Erfolg der Kampagnen sicherzustellen.
Dabei liegen unsere Schwerpunkte auf:
- Personalmarketing-Kampagnen
- Recruiting-Kampagnen
- Employer-Branding-Kampagnen
- Produkt-Kampagnen
- Image-Kampagnen
- Hyperlokal bis weltweit
Unsere Leistungen bei ZANATTA. für den Erfolg Ihrer Kampagnen. So individuell wie Sie.
Mediastrategie
Unsere Mediaanalyse geht über die reine Erfassung der effektivsten Kanäle für Ihre Botschaft hinaus. Wir tauchen tief in die Daten ein, um zu verstehen, wie Ihre Zielgruppe interagiert, welche Inhalte sie ansprechen und ...
Mediaplanung
Unsere 360-Grad-Mediaplanung geht über das Übliche hinaus. Wir betrachten nicht nur einzelne Kanäle, sondern das gesamte Medienökosystem. Dabei berücksichtigen wir traditionelle Medien wie TV, Radio und Print ebenso wie digitale ...
Kampagnenumsetzung
Es ist soweit. Die Mediastrategie und Mediaplanung sind finalisiert. Die Werbemittel auf technische Korrektheit geprüft und werden an an unsere Mediapartner übersandt bzw. im AdServer hinterlegt. Parallel dazu ...
Was macht ZANATTA anders?
Wir stehen für Agilität, kreatives Out-of-the-Box-Denken, Netzwerkunabhängigkeit, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen umzusetzen. Vom Start-up bis zum globalen Konzern – wir sind stolz darauf, Partner von Unternehmen jeder Größe zu sein.
Die Agentur
Als Mitglied im OMG, dem Verband der Mediaagenturen Deutschlands, und dem GWA, dem Verband Deutschlands führender Agenturen, haben Sie mit uns einen Partner an der Seite, der die Komplexität von Media versteht und erfolgreich umsetzt.
Programmatic Job Advertising
Mit ZANETIC haben wir ein digitales Produkt und einen Prozess entwickelt, der es ermöglicht Ihre potentiellen Bewerber egal wann und wo im digitalen Universum zu erreichen, um Ihre Vakanzen und Sie als potenziellen Arbeitgeber in die Sichtbarkeit zu bringen.
Unsere Mitgliedschaften und Erfolge bei ZANATTA.
Weitere spannende Beiträge finden Sie in unserem Zanatta.Magazin
Noch Fragen?
Eine Mediaagentur bringt Fachwissen und Erfahrung mit, um Ihre Marketingziele effizient zu erreichen. Neben der Erfahrung ist es der Zugang zu wertvollen Daten und Tools, die es der Agentur ermöglichen, Ihre Zielgruppe präzise zu erreichen, und somit die besten Medienkanäle für Ihre spezifischen Anforderungen zu identifizieren.
Schließlich sollte eine gute Agentur immer auf dem neuesten Stand der Medientrends und -technologien sein, um Ihnen die effektivsten und innovativsten Lösungen bieten zu können.
Beide Agenturegewerke arbeiten oft zusammen, um effektive Kampagnen zu erstellen.