Briefing Guide

Wir bitten Sie, uns folgende Fragen so detailliert wie möglich zu beantworten. Gerne gehen wir auch mit Ihnen gemeinsam die Fragen telefonisch durch.

Wir müssen das Thema inhaltlich verstehen, um die richtigen Kommunikationswege im Netz zu eruieren. Stellen Sie uns Ihr Produkt / Ihre Dienstleistung / Ihr zu bewerbendes Thema im Detail vor.
Die genaue Analyse und Beschreibung der Zielgruppe ist die Basis der Mediaplanung. Wer ist Ihre Kundengruppe / Ihre Zielgruppe – die heutige und die zukünftige?
Abhängig von Ihren Zielen verändert sich der Mix der Medien, die wir belegen. Ihre Ziele müssen spezifisch, messbar, erreichbar, relevant und zeitlich abbildbar sein. Welche Kampagnenziele verfolgen Sie?
Für die Planung ist wichtig: Gibt es nur einen Kampagnenlauf oder handelt es sich um mehrere aufeinander aufbauende Läufe. Zu welchem Zeitpunkt soll die Kampagne starten und wie lange soll sie laufen?
Legen Sie fest, welcher Budgetrahmen für Ihre Kampagne zur Verfügung steht.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Welche Kriterien sind Ihnen bei der Auswahl und in der Zusammenarbeit mit einer Agentur wichtig?